Das Bin Halt Ich :-*

Das Bin Halt Ich :-*

Dienstag, 3. Januar 2012

Jeder Hat eine zweite chance verident !♥

Mit Dir An Meiner Seite Bin Ich Glücklich ♥

Weißt du noch früher auf der Grundschule wir mochte uns nicht da dran kann ich mich noch erinnern und du dich ja auch :‘) Dann als du von der Grundschule runtergegangen bist habe ich dich jahrelang nicht mehr gesehen da du ja älter bist / warst und dann auf einer anderen Schule gegangen bist auf der ich Später dann auch kam doch du warst auf dem großen Gebeude und ich auf dem kleinen doch das wusste ich nicht das du auf der Selben Schule bist aber das hat mich auch nicht Interessiert denn ich hatte dich schon vergessen…
Dann wo ich auch auf dem großen Gebeude gekommen bin hast du mich ja gesehen und hast mich sofort Geaddet denn du wusstest sofort wer ich bin den du hast mich noch von früher erkannt doch ich wusste im ersten Moment wo du mich angeschrieben hast nicht wer du bist ,du hast mir alles von früher erzählt doch es hat gedauert bis ich mich dran erinnerte ..
Wir haben viel geschrieben und schon nach ein paar Wochen /tagen hatte ich das Gefühl das es nicht nur eine Freundschaft zwischen uns ist sonder mehr . und mein gefühlt hat sich bestätigt denn nach ein paar Monaten hast du zu mir geschrieben können wir morgen in der Schule mal reden ich muss dir was sagen , nesten Tag in der Schule merkte ich du warst nervös und ich wusste sofort was war du sagtest zu mir das du Gefühle für mich hast und fragtest mich ob es bei mir auch so sei und ich sagte ja . Später wo ich dann zuhause war haben wir viel geschrieben darüber dann nach Min 2 Wochen sagtest du wieder zu mir können wir morgen mal reden in der Pause ich sagte ja dann nesten Tag in der Pause fragtest du mich 1 ob wir ins Kino gehen wollen und 2 ob ich mit dir Zusammen sein will ich antwortete 1 ja gerne und 2 sei mir nicht böse aber das überlege ich mir nochmal
ich habe sofort gemerkt du warst enttäuscht doch ich konnte nix Daran ändern denn ich war mir unsicher
dann nesten ein Tag später oder so wollte ich dir meine Antwort sagen doch du warst zu schnell weg deshalb sagte ich dir das abends und du warst glücklich das ich ja gesagt habe ..
Wir machten aus wann wir ins Kino gehen dann wo wir gehen wollten hast du mich sitze lassen und bist wo anders hin gegangen, da hat es schon angefangen mit den Problemen in der Beziehung auch nach einer Zeit war es nicht gut wir trafen uns nie alleine ich dachte mir nach fast 2 Monaten es hat kein Sinn mehr das ist keine richtige Beziehung und habe mir viele Gedanken darüber gemacht im Unterricht . nach dem Unterricht in der 20 Minuten Pause habe ich zu dir gesagt wir müssen mal reden du wusstest sofort worum es geht denn ich habe Schluss gemacht
Dann nach ein paar Tagen hast du mir einen Brief geschrieben und wolltest eine zweite Chance doch ich gab sie dir nicht was dumm von mir war denn ich hatte noch Gefühle für dich was ich dir nicht gesagt habe
Nach ein paar Wochen wollte ich es dir sagen doch dann hattest du eine Freundin und ich wollte nix Kaput machen und gab die Hoffnung auf wir haben immer weniger geschrieben
was ich schade fand
Doch es war halt so es musste fast ein Jahr vergingen jetzt bis wir wieder mehr geschrieben haben nach einer Zeit wusste ich das ich wieder Gefühle für dich habe und sagte es dir
Wir haben uns ein paarmal getroffen dann sagtest du mir dass du auch welche hast
Nach ein paar Tagen fragtest du mich dann was jetzt ist und ich lass dich nochmal 5 Tage warten bis ich mir sicher war dann als ich sagte ja warst du glücklich
Und ich weiß das es das richtige war denn ich bin überglücklich das ich dich Habe!
Schatz ? Ich liebe dich :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen