Das Bin Halt Ich :-*

Das Bin Halt Ich :-*

Donnerstag, 5. Januar 2012

Sprüche die ans ♥ gehen !

Wenn Engel einsam sind
in Ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf ReisenSie suchen auf der ganzen Welt
nach Ihres gleichen
nach Engeln die in Menschengestalt
durchs Leben streichen.Sie nehmen diese mit
zu sich Nachhaus.
Für uns sieht das verschwinden
dann wie sterben aus.


Liebe? Was ist Liebe?
Am Anfang ist alles wunderbar,
doch nach ner Zeit wird dir alles klar:
Du wirst verletzt und beschissen
und du weinst Tränen in deine Kissen,
dir wird dein Herz aus der Seele gerissen
und das tut ein Mensch, der dich angeblich liebt?Also Liebe ist Schmerz und Hass,
denn wenn dir jemand sowas antut.


Ich fragte mich oft: Wie konnte das passieren?
Wir haben uns doch mal geliebt,
nun bist du weg und diesmal für immer.
Das Leben geht weiter ohne deine Liebe,
ohne deine Nähe ohne dich.
Ob man will oder nicht,
das was bleibt, ist der Schmerz und die Sehnsucht nach Dir


Du wirst nie wissen wie sehr ich Dich geliebt habe,
weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat


Ich kann ohne Dich…Lachen
                                Weinen
                                 Leben
                                 Sterben
Aber ich kann niemals ohne Dich glücklich sein!


Sage ihm, dass ich ihn nie wieder sehen will,
                                  nie geliebt habe,
                                  seine neue Freundin gönne,
aber sage ihm nicht, dass ich dies unter Tränen sagte.


Du gehst und lässt mich im Regen allein.
Du siehst meinen Schmerz,meine Tränen.
Doch es berührt dich nicht mehr.
Du lachst,du bist glücklich,du lebst.
Ich sehe dich Tag für Tag.
Und jedes Mal stirbt ein Stück mehr in mir drin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen